Shin Sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
  Index
  Mitglieder
  Profil
  Informationen
  EP System
  Gesucht & Vergeben
Neueste Themen
» Partner Anfragen
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 7:44 pm von Gast

» Spam und Quatschbereich
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 2:58 pm von Ayasuke

» Yukiko Jitsukawa - Who am I? - Kyuubi
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 10:14 am von Jitsukawa Yukiko

»  Fragen | Lob | Kritik
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 9:49 am von Jitsukawa Yukiko

» Im Reich der Reisfelder | Ein großes Haus auf einem Berg
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 6:21 pm von Aizen

» Abwesenheit von Rin/Gin
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 9:16 am von Rin Murasaki

» Meigetsu Abwesenheit
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 11:01 pm von Meigetsu

» Trainingsplatz
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 4:26 pm von Meigetsu

» Änderungen
Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:20 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Uchiha Suki
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Sheena
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Uchiha Madara
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Uchiha Kazuki
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Hitsugaya Tõshirõ
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Yoruichi Rin
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Aizen
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Eitoku Senju
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Hikari
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayasuke
Trainingsplatz - Seite 2 I_vote_lcapTrainingsplatz - Seite 2 I_voting_barTrainingsplatz - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 7:01 pm

Sie merkte dies nicht und fiel ins Wasser eher sie nutzte ihren Chakra und sprung herum in die Luft sodass sie Elegant auf die Füße landete jedoch sie nutzte schnell eine Suiton Jutsu was es ihr Geling. Es war der Mizu Baito Jutsu. Schon erschien viele kleine Piranhas die auf Meigestu los ging. Jedoch das war nur einer Ablenkung. Dieser verschwand als sie dann ihren Shōfū angriff. Natürlich war sie selbst nicht äüßerst stark aber es lief davon ab mit welchen Technik man nutzt.
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 9:50 pm

Meigetsu traf Ayasuke wirklich und trat sie damit ins Wasser was er eigentlich auch wollte, doch hatte der Mizukage wohl vergessen wie gut seine Schülerin geworden war den sehr elegant und schnell sprang sie über ihn und führte dabei ein Jutsu aus das dafür sorgte das einige Piranhas sich in den Beinen von Meigetsu vergissen, dies tat nicht besonders weh.

Natürlich hätte er sofort das Jutsu des Tausches einsetzten können aber er wartet doch lieber noch auf den wirklichen Konterschlag von Ayasuke dieser war ein Schlag aus ihrer Shōfū Technik.

Als diese dann den Körper von Meigetsu berührte tauschte dieser nun mit einem großen Stein aus dem See den platz und plötzlich war nun der Mizukage am Grund des Sees wo er nun auch wartet, diesmal wollte er das Ayasuke zu ihm kommt.

Der Große Stein der nun den Platz von Meigetsu eingenommen hatte fiel nun mit einem großen knall in den See und erzeigte somit eine kleine Welle die bis an das Ufer des See schlug.

Unterwasser konnte Meinetsu Ayasuke gut beobachten und auch ein bar kleine Fische die an ihn vorbeischwammen.

Als was würde nun als erstes passieren, würde Ayasuke zuerst nach unten tauchen oder Meigetsu die Luft ausgehen.
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 11:08 pm

"Suiryuudan no Jutsu" flüsterte sie vor sich hin als sie dann runter tauchte. Welche die richtige war von ihr wusstet natürlich er vielleicht nicht. Sie und ihren Doppelgänger griff ihn dann an jedoch sie betapschte seiner Hand mit ihre. Sie benutzte wieder ihren Bijon no dokusho Jutsu. Es war merkwürdig jedoch sie hat sich vertan und heute war keinen Vollmond. Sie öffnete Panisch den Mund als sie die Begegnung mit Aizen vor sich sah. Sie versuchte nach luft zu schnappen ertrinkte fast war jedoch im Wasser ohnmächtig geworden.
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 11:11 am

Meigetsu stand nun also am Boden des See und um ihn schwammen einige kleine Fische, von hier aus erwartete er nun auch den Angriffe seiner Schülerin.
Nun wollte der Mizukage also testen wie gut sich Ayasuke Unterwasser verteidigen und zu wegsetzten kann.
Wie nicht anderes zu erwarten von einer Schülerin des Mizukage erschuf sie bevor sie auf Meigetsu direkt zutauchte noch einen Wasserdoppelgänger um ihn zu vewirren.

Meigetsu wusste nun wirklich nicht welche Ayasuke die richtige war, doch ging er trotzdem schon mal in eine Abwehrstellung und erwarte den Angriff seiner Schülerin und ihres Doppelgänger.

Als Ayasuke dann Meigetsu mit ihrer Hand berührte veränderte sich plötzlich ihr Gesichtsausdruck und Meigetsu spürte sofort das nun etwas nicht in Ordnung war, immerhin kannte er sie nun schon sehr lange und sie war für ihn ja wie eine Tochter.

Meigetsu sah dann wie Ayasuke plötzlich nach Luft schnappte und dabei wohl etwas Wasser schluckte, sofort reagierte Meigetsu und schnappte sich Ayasuke um mit ihr so schnell wie möglich an die Oberfläche zu schwimmen, doch nahm er sie sanft in seine Arme und Stieg dann aus dem Wasser.

Dann lief er so schnell er konnte mit der schon ohnmächtigen Ayasuke im Arm an das Ufer des kleines See und legt sie dann auf das weiche Gras des Ufers, sofort beginnt Meigetsu dafür zu sorgen das nun das Wasser das sie vielleicht in der Lunge hat den Körper wieder verlässt.

Er hoffte nun das sie bald wieder zu sich kommt denn irgendwie konnte sie Meigetsu nicht gerade erklären was nun Unterwasser passiert ist.

Besorgt sieht der Mizukage seine Schülerin an und streichelt dann sanft ihr Gesicht und sagt zu ihr.
"Was ist nur passiert Ayasuke"

Nun kann Meigetsu nur mehr darauf warten das Ayasuke das Wasser aus ihrem Körper heraus speiet und wieder zu Bewusstsein kommt.
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 3:38 pm

Sie erwachte panisch auf als sie zu ihn sah und ihn umarmte. "Otosan lass uns aufhören heute fürs Training ja?" Aufgestanden war sie schon schwach. "ich hatte ein Vision unterwasser ich dachte ich konnte es kontrollieren und ich habe ich verschätzt den heute ist ja kein Vollmond sondern eine zunehmender Mond da kommen die Visionen wie du weißt immer häufiger und ich sehe mehr. " Sie sah zu ihn und lief schonmal vor. "bitte Otosan lass uns weg gehen vor er kommt!"
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 3:59 pm

Meigetesu machte sich große sorgen um seine Ayasuke, denn er könnte es sich niemals verzeihen wenn sie nicht mehr aufwachen würden, doch dann wachte sie plötzlich wieder auf und war sehr panisch, doch war er froh das sie ihn sofort nach ihrem aufwachen umarmte das zeigte ihm das sie nicht zu sehr geschwächt war.
Natürlich erwiderte Meigetsu die umarmung und drückte sie fest an seinen Körper um ihr zu zeigen das sie vollkommen in Sicherheit war.

Dann sprach Ayasuke davon das Training abbrechen zu wollen, was Meigetsu sehr gut verstanden immerhin hätte das ganze noch schlimmer ausgehen können.

Doch dann sprach sie noch davon das es nun doch ein abnehmender Mond sei und sie wieder Zukunfts Visionen hat, das beunruhigte Meigetsu sehr denn Ayasuke tat sich noch schwer mit ihrer Gabe umzugehen.

Sie sprang dann sogar auf und sagte zu Meigetsu das sie nun besser gehen sollten bevor er kommt.
Auch wenn Meigetsu seine Schülerin gut kannte verwirrten ihn diese Worte schon etwas daher fragte er vorsichtig nach was sie damit meinte.

Dabei stand er langsam auf und ging dann Ayasuke hinterher.

"Was meinst du damit Ayasuke, wer kommt? und wieso sollten dann gehen? Was hast du genau gesehen"

Immerhin hatte sie ja ihn berührt und was hatte sie wohl gesehen, wer würde wohl kommen, wollte Ayasuke ihren Meister einfach nur warnen.
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 11:39 pm

"Aizen und die Akatsuki!" sagte sie ernst und panisch und zog ihn mit ihre Kraft. "Bitte Otosan du sollst nicht verletzt werden also bitte er weißt von meinen Gabe also kann es viel viel ärger bringen..." Sie sah sich achtsam um. Es war noch keiner zu sehen und deswegen war es noch der richtiger Zeit zu rennen vor es ja zu spät war.
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 10:48 am

//Aizen und die Akatsuki//

Diese Worte seiner Schülerin wiederholte Meigetsu einige Mal innerlich, denn mit dem Namen Aizen verbannt der heutige Mizukage nichts gutes sondern nur schlimme erfahrung für sich selbst und das Dorf das versteckt im Nebel liegt.
Mit wütendem Gesichtsausdruck sieht Meigetsu auf den Boden und dabei zieht ihn Ayasuke panisch nach vorne und weg von Trainingsplatz.

Doch wo sollten sie hin gehen, sollte Akatsuki das Dorf betreten oder nur die Umgebung des Dorfes müsste Meigetsu als Mizukage sofort reagieren und versuchen dieses übel sofort für das Dorf und die gesamte Shinobi Welt zu vernichten.

Daher blieb Meigetsu nun einfach stehen und da er größer und stärker war als Ayasuke konnte sie ihn nun nicht mehr weiter ziehen.
Fragend sag er sie an und fragte sie dann mit sehr ernster stimmte, denn es stand außer Frage das Mizukage seiner Schülerin nicht glaubte.
"Du hast also gesehen das Aizen und Akatsuki kommen? hast du auch gesehen das mit dem Dorf passiert oder ob ich sterbe?" Fragte er seine Schülerin denn ansonsten verstand er nicht so genau wieso sie hoffte Meigetsu würde nun mit ihr weg gehen.

Voller Hoffnung das er sein Dorf vor allem beschützen könnte streichelt er seiner Schülerin durch das Gesicht und sagte dann sehr stolz und selbstbewusst.
"Auch wenn Aizen und Akatsuki kommen, werde ich hier bleiben und sie aufhalten, immerhin bin ich der Mizukage der dafür da ist um das Dorf mit seinem Leben zu beschützen"
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 1:04 am

"Otosan! Bitte! Ich habe es gesehen wir du schlecht verwundet warst und ...." sie sah zum Boden. Batürlich würdet sie ihren Zuhause nicht verratten oder in Stich lassen jedoch sie merkte in der Augen von ihn in seiner Vision dass sie gläsrige Augen hatte als wäre sie selbst hypnotisiert.

"Die wollen nicht in den Dorf gehen... ich habe es gesehen in der Vision dass Aizen hinter mir her ist. Ich bin zu eigentartig so anders um Aizens Aufmerksamkeit zu gewinnen das legt uns in Gefahr!" Sie sah zu Boden wieder zu ihn hoch. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 12:27 pm

Meigetsu lächelt seine Ayasuke selbstsicher an und sagte dann zu ihr in einen sehr beruhigenden Ton.

"Egal was passiert Ayasuke du weisst doch das du hier im Dorf sicher vor allem bist, egal ob Aizen oder sonst jemanden dir etwas böses anhaben will, hier bist du sicher denn ich beschütze dich und das Dorf mit meinem Leben und mich kann niemand so einfach besiegen"

Dann umarmt der Mizukage seine Schülerin liebevoll um ihr zu zeigen das er in ihr wirklich einen Tochter sieht und er niemals zulassen wird das jemand ihr etwas böses antun wird.

Meigetsu löst dann wieder die Umarmung und sieht Ayasuke tief in die Augen und sagt ihr nochmals das sie nichts zu befürchten hat.
"Mach dir keine Sorgen um mich, du weist ja wie stark ich bin"

Mit einem lachen will Meigetsu ihr dann nochmals zeigen das er sich nicht davor fürchtet gegen Aizen zu kämpfen falls er dann wirklich kommt um Ayasuke zu holen, dabei sieht man auch wieder einmal gut die spitzen Zähne von Meigetsu.

Nach dem lachen fragte er seine Schülerin einfach.
"Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal etwas essen gehen, das wird dich sicher auf andere Gedanken bringen und Hunger hätte ich auch"

Es wird Ayasuke nichts passieren auch wenn Aizen ein sehr mächtiger Shinobi ist, kann es Meigetsu mit ihm aufnehmen und seine Schülerin die für ihn so etwas wie eine Tochter ist sicher beschützen.
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 6:45 pm

Sie nickte und sah ihn an. "Vielleicht hast du Recht ich glaub ich bin nur leicht erkältet dass ich solche Sachen mir Vorstelle. Wo möchten wir den Essen Otosan?" Fragte sie süß als sie dann in seinen Armen Sprang. Sie mochte seiner Nähe und Wärme es war bei ihn immer wohl und Sicher.
Von sich Gelöst wolltet sich sich bereit mach mit ihn zu gehen jedoch genau wo der Reise ging wusstet sie nicht. "Hm Otosan wollen wir nachhause gehen Okasa hat bestimmt was leckeres wieder gekocht!" sagte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Mizukage
Meigetsu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 4:26 pm

Meigetsu sah sie etwas verunsichert an als Ayasuke davon sprach das sie sich das alles vielleicht nur einbildet weil sie erkältet wäre, nun Meigetsu nahm die Visionen von seiner Schülerin sehr ernst.
Doch vielleicht wollte sie nun nicht mehr darüber sprechen.
Als Meigetsu sie nun wieder ansah lächelt er sie wieder an doch als sie davon sprach das sie zu Meigetsu nach Hause gehen sollten um dort etwas zu essen musste er laut lachen.
"Heute gibt es leider bei mir nichts zu essen, denn meine Köchin ist verreist" meint der Mizukage scherz haft.
Mit einige handbewegungen wischt er sich dann noch das wenige Wasser aus dem Gesicht und meint dann zu Ayasuke.
"Daher würde ich dich gerne auf eine Nudelsuppe einladen, wenn dir das auch recht ist"

Sagt der Mizikage liebevoll zu seiner Schülerin und geht dann neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin Sekai  :: Mizu no Kuni :: Kirigakure :: Innenstadt-
Gehe zu: