Shin Sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
  Index
  Mitglieder
  Profil
  Informationen
  EP System
  Gesucht & Vergeben
Neueste Themen
» Partner Anfragen
Trainingsplatz EmptyDo Aug 04, 2011 7:44 pm von Gast

» Spam und Quatschbereich
Trainingsplatz EmptyDo Jul 28, 2011 2:58 pm von Ayasuke

» Yukiko Jitsukawa - Who am I? - Kyuubi
Trainingsplatz EmptyDi Jul 19, 2011 10:14 am von Jitsukawa Yukiko

»  Fragen | Lob | Kritik
Trainingsplatz EmptyDi Jul 19, 2011 9:49 am von Jitsukawa Yukiko

» Im Reich der Reisfelder | Ein großes Haus auf einem Berg
Trainingsplatz EmptyDo Jun 30, 2011 6:21 pm von Aizen

» Abwesenheit von Rin/Gin
Trainingsplatz EmptyDi Jun 28, 2011 9:16 am von Rin Murasaki

» Meigetsu Abwesenheit
Trainingsplatz EmptyFr Jun 24, 2011 11:01 pm von Meigetsu

» Trainingsplatz
Trainingsplatz EmptyDo Jun 23, 2011 4:26 pm von Meigetsu

» Änderungen
Trainingsplatz EmptyDi Jun 21, 2011 9:20 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Uchiha Suki
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Sheena
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Uchiha Madara
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Uchiha Kazuki
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Hitsugaya Tõshirõ
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Yoruichi Rin
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Aizen
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Eitoku Senju
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Hikari
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Ayasuke
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Seiichiro Hyuuga
Jõnin
Seiichiro Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMi Mai 18, 2011 4:28 pm

Auf dem Trainingsplatz angekommen machte sich Seiichiro gleich ans Training. Zu Anfang machte er ein paar Aufwärmübungen, damit er sich beim Training nicht verletzt. Für heute hat er sich vorgenommen, mit den Hakkeshō Kaiten und einer Schriftrolle mit Schuriken vorher aufgestellte Ziele zu Treffen. Beim Aufstellen der Ziele dachte sich Seiichiro Hoffentlich klappt das so wie ich es mir vorstelle. Und sollte es nicht funktionieren kommt keiner vorbei und gerät in die Schusslinie der Schuriken. Aber es wird schon alles gut gehen.
Nachdem er nun die Ziele aufgestellt hat, erschafft er mithilfe des Mizu Bunshin no Jutsu einen Doppelgänger, der die Schriftrolle bekam. Nun wurde es ernst. Seiichiro positionierte sich und der Doppelgänger nahm die Schriftrolle und sprang von einem Baum aus über Seiichiro hinweg und setzte die Schuriken frei.
Kurz bevor diese ihn treffen sollten benutzte er das Hakkeshō Kaiten. Doch leider war der Erfolg eher mager, denn bis auf ein Schuriken gingen alle daneben. Aber Seiichiro lies sich davon nicht entmutigen er dachte sich, Ich werde es weiter versuchen bis ich es schaffe. Das sollte doch machbar sein. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Er übte auch ne ganze Zeit weiter sodass er die Zeit total vergass und ehe er sich versah bemerkte er wie spät es geworden war und beschloss eine Pause einzulegen und erst einmal eine Nudelsuppe essen zu gehen.

tbc: Ichirakus
Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin Sekai  :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: