Shin Sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
  Index
  Mitglieder
  Profil
  Informationen
  EP System
  Gesucht & Vergeben
Neueste Themen
» Partner Anfragen
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDo Aug 04, 2011 7:44 pm von Gast

» Spam und Quatschbereich
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDo Jul 28, 2011 2:58 pm von Ayasuke

» Yukiko Jitsukawa - Who am I? - Kyuubi
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDi Jul 19, 2011 10:14 am von Jitsukawa Yukiko

»  Fragen | Lob | Kritik
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDi Jul 19, 2011 9:49 am von Jitsukawa Yukiko

» Im Reich der Reisfelder | Ein großes Haus auf einem Berg
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDo Jun 30, 2011 6:21 pm von Aizen

» Abwesenheit von Rin/Gin
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDi Jun 28, 2011 9:16 am von Rin Murasaki

» Meigetsu Abwesenheit
           Fragen | Lob | Kritik EmptyFr Jun 24, 2011 11:01 pm von Meigetsu

» Trainingsplatz
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDo Jun 23, 2011 4:26 pm von Meigetsu

» Änderungen
           Fragen | Lob | Kritik EmptyDi Jun 21, 2011 9:20 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Uchiha Suki
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Sheena
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Uchiha Madara
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Uchiha Kazuki
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Hitsugaya Tõshirõ
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Yoruichi Rin
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Aizen
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Eitoku Senju
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Hikari
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 
Ayasuke
           Fragen | Lob | Kritik I_vote_lcap           Fragen | Lob | Kritik I_voting_bar           Fragen | Lob | Kritik I_vote_rcap 

 

  Fragen | Lob | Kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptyMi Mai 11, 2011 12:27 am

Freies Charakter handeln

Ich weiß nicht ob das mit Hikari abgesprochen war, wenn ja, kann das hier wieder gelöscht werden. Aber ich habe es so mit bekommen, Suki hat Hikari in einem Genjutsu gefangen, Kazuki hat sie im nächsten Post wieder befreit. Die Spielerin des Charakters hatte nicht einmal die Möglichkeit das Jutsu ankommen zu lassen. Vielleicht hätte sie ja irgendwas dagegen genutzt? Wie gesagt, wenn das abgesprochen war, ist das hier nicht von belang, wenn nicht ist es ein Kritikpunkt.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptyMi Mai 11, 2011 6:21 pm

Ich habe mir Hikaris Stats vorher angesehen und meiner Rolle nach gehandelt, wenn sie etwas dagegen hat oder gehabt hat, per Pn hätte man das fix ändern können, glaube das weiß sie auch. Wenn dem nicht so ist tut´s mir natürlich leid
Nach oben Nach unten
Hikari
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Hikari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 31

Charakter
Clan: : Senju
Kekkei Genkai: : Mokuton
Verletzungen:: einige Kratzer | Kleidung weißt Kampspuren auf

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptyDo Mai 12, 2011 7:18 pm

war für mcih völlig in Ordnung hätte ncht gewusst wie sich haka daraus befreit da gen jutsu ihre schwäche ist...außerdem von kazu-kun wird man ja immer gerne gerettet ^__^
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 3:01 pm

ich habe ein frge beim jutsu liste erstellen mit genin sagt ein 2 d rang glaub heißt es pro art von jutsu oder überhaupt?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:24 pm

Überhaupt^^
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:25 pm

ok
und bei e ist die zahl egal
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:27 pm

Ja, wir haben nur eine Begrenzung ab Rang B^^
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:28 pm

arigato ^^
gibt es einen link von ninjutsus und gen jutsus?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:29 pm

Bitte =)
Ja hier sind alle Jutsuarten nach Art aufgelistet^^

https://narutoshinsekai.forumieren.com/f75-jutsu-listen
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:30 pm

arigato goimazu ^^
Nach oben Nach unten
Ayasuke

Ayasuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.04.11

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:34 pm

sind die medic jutsus ninjutsus?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 15, 2011 4:35 pm

ja, aber die darf man nur benutzen wenn man bestimmte Statuspunkte erfüllt^^
https://narutoshinsekai.forumieren.com/t125-medic-ninjas-irynin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySa Mai 28, 2011 9:32 pm

Ich möchte nochmal etwas anmerken, was man vielleicht auch in die Regeln aufnehmen sollte.

Und zwar ist es eigentlich üblich, dass man nachfragt bevor man sich zu jemanden oder mehreren dazu postet.
Es ist einfach blöd wenn zwei sich eine Szene aufbauen und plötzlich platzt einfach jemand rein.

Deswegen möchte ich auch, dass du dein tbc editierst Hitsugaya, den ich möchte jetzt erstmal mit Seiichiro posten und habe keine Lust Akemi wieder weg zu posten.

Nach oben Nach unten
Soru

Soru


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : NRW

Charakter
Clan: : Yuki
Kekkei Genkai: : Hyouton
Verletzungen:: / | Kleidung staubig, wegen der Reise

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 29, 2011 4:57 am

Öhm. Falls das auch auf mich bezogen ist, weil ich in "Tief im Wald" gepostet habe, dass war mit Hikari abgesprochen und abgesegnet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 29, 2011 2:11 pm

Dann bedanke ich mich mal, dass ihr mich auch gefragt habt.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kazuki
Hajimé-nii
Hajimé-nii
Uchiha Kazuki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 34

Charakter
Clan: : Uchiha
Kekkei Genkai: : Sharingan
Verletzungen:: -Eine ausgebrannte Stichwunde zwischen den Rippen. Einen Durchlöcherten Lungenflügel

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptySo Mai 29, 2011 7:43 pm

Dieser Thread ist für Kritik oder Lob bezüglich des Forums da und nicht gegenüber einzelne User, wenn du in Zukunft ein Anliegen gegenübe reinen User hast schreibe ihn oder ihr bitte eine Pn. Für Beschwerden ist dieser Thread nicht gedacht.

Ps: Wenn man sich für besondere Rollen im RPG entscheidet, wie z.B einen Träger des Bijuu zu spielen, muss man damit rechnen das die anderen ihre Charaktere dementsprechend spielen und einen Jinchuriki in einem Wald allein zu lassen in dem der Feind gesichtet wurde widerspricht dem logischen Spielverhalten. Niemand hat was dagegen wenn du mit wen bestimmtes spielen willst, aber sich wie ein kleines Kind aufzuregen weil man seinen Charakter in der Situation eine logische Entscheidung treffen lässt ist nicht fair. Im Gegenteil wenn du diese Rolle spielen willst, dann akzeptiere das es bestimmte Einschränkungen und Rechte gibt, die diese mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
Jitsukawa Yukiko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 32

           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik EmptyDi Jul 19, 2011 9:49 am

Ich stehe gerade etwas unter Zeitdruck da ich gleich noch einen Termin habe. Das Forum hat es mir angetan, die Story ist auch recht fein. Würde daher gerne fragen

& Welche Bijuu sind schon besetzt bzw. noch frei?
& Wird Kyuubi immer noch gesucht? So wie ich es gesehen habe ist dieser von Luka, war glaub ich ihr Nick, besetzt.

Danke im vorraus Smile
Nach oben Nach unten
http://hongkong-crime-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





           Fragen | Lob | Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen | Lob | Kritik              Fragen | Lob | Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen | Lob | Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin Sekai  :: Informationen :: Zum Forum-
Gehe zu: